Über uns

Mein Pflegedienst blickt auf mehr als 9 Jahre Erfahrung in der Pflegebranche zurück. Seit 2009 pflegen und betreuen wir pflegebedürftige Klienten in Harrislee/Flensburg. Ich begann meine Karriere zunächst als Krankenpfleger im St. Franziskus Hospital Flensburg, nach der Tätigkeit folgte die Selbstständigkeit. Mit einem kleinen Büro und paar Kollegen fing die Erfolggeschichte des Pflegedienstes an. Ich beschäftigen heute mehr als 25 Mitarbeiterinnen/ Mitarbeiter und betreuen ca. 100 Klienten in Harrislee und Flensburg.

Das junge und hochmotivierte Team besteht aus Krankenschwestern, Altenpflegerinnen/Pfleger, qualifizierten Pflegehilfskräften und Hauswirtschaftskräfte. Bei dem Pflegedienst Balsers sind die Mitarbeiter von entscheidender Bedeutung. Wir wissen, dass die Qualität der Betreuung allein von den Fähigkeiten unser Team-Mitglieder abhängt. Qualitätszirkel, Fort- und Weiterbildungen und Teambesprechungen in Verbindung mit dem Verständnis von liebevoller Pflege garantiert eine professionelle und individuelle Betreuung unserer Klienten.